Aktuelles

Wir investieren in den Nachwuchs!

Am 01.08. begrüßten wir unsere beiden neuen Auszubildenden Kalim Abdelhalim (unten) und Markus Grube. Kalim Abdelhalim wird zum Berufskraftfahrer ausgebildet und Markus Grube in der Verwaltung zum Kaufmann für Büromanagement. Wir wünschen beiden einen erfolgreichen Start in die Berufswelt!

Foto-Azubis-2018-neu

30 Jahre - ein Betriebsjubiläum der besonderen Art!

Im Jahre 1988 begann unsere langjährige Mitarbeiterin Claudia Lange ihre Ausbildung bei uns. Seit vielen Jahren ist sie verantwortlich für die Hotelzimmer-Verwaltung, die Tagesfahrten wie auch für die Reiseabwicklung der vielen Weihrauch Uhlendorff-Reisen.
Geschäftsführer Horst Weihrauch bedankte sich heute für ihren treuen und engagierten Einsatz!

Foto-ClaudiaLange-2018

Erneut zufriedene Kunden bei unseren Musicalfahrten

Die Auswertung der Fragebögen im Anschluss an den Musicalfahrten ergab auch im vergangenen Jahr wieder eine hohe Zufriedenheit mit Ablauf, Organisation und Betreuung durch den Omnibusfahrer.
Die Gewinnerin im Rahmen dieser Fragebogen-Aktion ist Susanne Seidel aus Moringen, die ihren Gewinn – eine Fahrt für 2 Personen zum Musical „Starlight Express“ von Weihrauch Uhlendorff-Mitarbeiterin Bettina Nolte erhielt.
Das Musical „Starlight Express“ feierte erst kürzlich in Bochum seinen 30.Geburtstag!

Foto-Fragebogen-Gewinnerin-2018

Das ist super!

Jan Freier hat seine Ausbildung erfolgreich bestanden - und das mit einem sehr guten Ergebnis! Als Fachkraft im Fahrbetrieb unterstützt er jetzt die Mitarbeiter im Fahrdienst. Geschäftsführer Horst Weihrauch freut sich mit ihm über die Übernahme in das Angestellen-Verhältnis!

Foto-Freier-Prüfung-2018

Weihrauch Uhlendorff GmbH

Matthias Grünewald Strasse 32-34
37154 Northeim
Deutschland

Tel.: +49 (0)5551-97500
Fax: +49 (0)5551-975099

info@weihrauch-uhlendorff.de

Newsletteranmeldung

Tragen Sie sich jetzt für unseren E-Mail Newsletter ein, und seien Sie immer über aktuelle Angebote, Spezialfahrten, Sonderfahrten und Neuigkeiten von Weihrauch Uhlendorff informiert.