Angebot merken
Deutschland

GT-Leserfahrt: Silvester im Theater Hildesheim

Musical „Sag niemals nie“

Nächster Termin: 31.12. - 31.12.2020 (Tagesfahrt)
ab 125,00 € 1 Tag
Bus & Karte PK1
Reise anfragen

Termine | Preise | Onlinebuchung


Buchungspaket
31.12.2020
1 Tag
Bus & Karte PK1
125,00 €

GT-Leserfahrt: Silvester im Theater Hildesheim

Musical „Sag niemals nie“

Saison
Winter 2020/21
Zielgebiet
Deutschland
Beschreibung

Musical zum Totlachen

Buch von Dominik Wagner und Jörn-Felix Alt

Musik von Christoph Reuter und Cristin Claas

Wie rettet man ein bankrottes Bestattungsunternehmen? Mit dieser Frage sieht sich David seit dem Tod seines Vaters konfrontiert. Seine Geschäftsidee, Särge aus Ikea-Pax-Schränken zu bauen, führt leider nicht zum gewünschten Erfolg. Auch in der Liebe läuft es nicht so recht, denn David ist zu schüchtern, um seine angebetete Dakmar für sich zu gewinnen. Und sein Bruder Tim, der nur aus Indien zurückgekehrt ist, weil er keine monatliche Finanzspritze mehr vom verstorbenen Vater erhält, bringt ihn noch ins Grab. Doch der Zufall verhilft ihm zum Glück – wer hätte gedacht, dass ausgerechnet das Rauchen ungewöhnlicher Substanzen zum Durchbruch führen kann?

LEISTUNGEN: Busfahrt, Theaterkarte (PK1), Lunchpaket, 1 x Bus-Pikkolo auf der Rückfahrt.

Do., 31.12. ab...
15.30 Uhr ab Göttingen, ZOB
16.00 Uhr ab Northeim, Betriebshof


Beginn der Vorstellung 18.00 Uhr
Rückkehr zwischen 23.30 Uhr und Mitternacht

Weihrauch Uhlendorff GmbH

Matthias Grünewald Strasse 32-34
37154 Northeim
Deutschland

Tel.: +49 (0)5551-97500
Fax: +49 (0)5551-975099

info@weihrauch-uhlendorff.de

Newsletteranmeldung

Tragen Sie sich jetzt für unseren E-Mail Newsletter ein, und seien Sie immer über aktuelle Angebote, Spezialfahrten, Sonderfahrten und Neuigkeiten von Weihrauch Uhlendorff informiert.